DIY Nähen - großes Regenbogenkissen - einfach selber nähen

Regenbogen-Regenbogenkissen-Kissen-nähen Kinder-Kissen mit Reißverschluss nähen-Regenbogen DIY-eBook-Schritt-für-Schritt Anleitung-Regenbogen nähen-Kinderzimmer Deko-Stillkissen nähen-Nackenkissen-Babykissen

Unser großes Regenbogenkissen "Big Rainbow Cushion"

Das eBook für unser großes Regenbogenkissen ist endlich fertig! Mit unserer ganz ausführlichen, bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du dir einen tollen Regenbogen in deinen Lieblingsfarben nähen. Unser Rainbow-Cushion macht sich zwar super als Kinderzimmer-Deko aber es ist weit mehr als nur ein Kinderkissen. Die kleine Version kannst du auch als Nackenhörnchen benutzen. Mit dem Schnittmuster BIG Rainbow-Cushion kannst du dir ein super Stillkissen nähen gleichzeitig kann es auch als Babykissen, um den Popo geklemmt, als Umfallschutz beim Spielen benutzt werden. Das Große Kissen wird mit Reißverschluss und Innenkissen genäht, der kleine Regenbogen ist im ganzen waschbar.

Wir sind immer ganz schön nervös und aufgeregt, wenn wir ein neues Schnittmuster veröffentlichen. Über Monate haben wir Herzblut in die Erstellung des Schnittmusters und des eBooks gesteckt, haben uns zwischendrin mehrmals gefragt ob wir uns die Arbeit mit den illustrierten Beschreibungen wirklich machen sollten oder ob Fotos reichen würden (uns gefallen die Zeichnungen aber einfach zu gut…) … So viele Abende und Nächte an denen wir dachten heute endlich fertig zu werden, dann aber ein bis drei kranke Kinder in den Schlaf kraulten oder schlicht eine putzmuntere Einjährige um uns rumspringen hatten, die gar nicht daran dachte nachts um drei zu schlafen-das Leben ist ja so spannend! Und dann nach gefühlt tausendfacher Optimierung, Veränderungen und noch einem letzten Mal nähen (und sicherstellen, dass niemand seine Rotznase an dem noch nicht fotografierten Kissen abwischt), Fehler im Text ausfindig machen…ist es dann so weit. Die Stunde der Wahrheit. Gefällt euch das Schnittmuster? Ist die Beschreibung verständlich? Sind die Illustrationen deutlich genug?
An dieser Stelle möchten wir uns für die tollen Fotos von euren genähten Kunstwerken unser anderen Schnittmuster, das Lob und den Zuspruch bedanken. Wir freuen uns so sehr über jede Mail und jedes Foto das uns erreicht!

Es gibt das eBook, natürlich mit ganz ausführlicher Schritt-für-Schritt-Beschreibung. Das Kissen macht sich super als Kinderzimmer-Deko und im Wohnzimmer sieht es auch toll aus. So ein Regenbogen macht einfach gute Laune und lässt die Sonne rein. Das kleine Regenbogenkissen wird bei uns auch als Nackenkissen genutzt. Der besondere Clou an unserem „BIG Rainbow-Cushion ist, dass es auch prima Stillkissen benutzt werden kann, hinterher aber auch einfach ein tolles, unglaublich bequemes Kuschelkissen ist. Das große Kissen wird mit Innenkissen und Reißverschluss genäht, damit es waschbar ist, das kleine passt komplett in die Maschine. Auch Anfänger mit Näherfahrung können sich ein tolles Kissen zaubern.
Wir sind jedenfalls gespannt wie euch unser neuestes Projekt gefällt und freuen uns über euer Feedback und natürlich über Fotos!

Das eBook mit Schnittmuster und ausführlicher Anleitung findest du hier

Regenbogen-Regenbogenkissen-Kissen-nähen Kinder-Kissen mit Reißverschluss nähen-Regenbogen DIY-eBook-Schritt-für-Schritt Anleitung-Regenbogen nähen-Kinderzimmer Deko-Stillkissen nähen-Nackenkissen-Babykissen 

 

stoffe-jersey-Baumwolle-Sweat-French Softshell-Terry-Babycord-lillestoff-swafing-Albstoffe-Art Gallery-Birch-Hilco-lillestoff-Stenzo-Swafing-Webware-nähen

>> Klicke hier, um tolle Stoffe zu entdecken


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen