Retoure & Reklamation
Manchmal bestellt man was und denkt sich später: „Okay… was war da los bei mir?“ 😅
Und falls du mal einen Fehler oder anderen Defekt entdeckst...
...kein Stress – Rücksendungen sind bei uns super easy. Klicke einfach auf den Button und hinterlasse uns deine Beschreibung und Bestellnummer. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wie funktioniert die Rücksendung?
- Klicke auf den Button oder schreibe uns eine E-Mail an hell@jinnyandjoe.de und gib deine Bestellnummer, E-Mail-Adresse und die Artikel an, die du zurückschickst. Je vollständiger deine Angaben, desto schneller können wir alles bearbeiten.
- Du erhältst per E-Mail ein Retourenetikett.
- Verpacke deine Artikel, bringe das Etikett an und gib das Paket bei einer DHL-Filiale oder Packstation ab. Du erhältst dort eine Quittung zur Sendungsverfolgung.
- Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung des Rechnungsbetrags.
Rücksendekosten
- Deutschland: 4,95 €
- Österreich: 6,95 €
- Schweiz: 6,95 CHF
Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?
Du hast 30 Tage Zeit, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.
Hinweis: Personalisierte Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Mein Artikel ist fehlerhaft/kaputt – was tun?
Wenn dein Artikel ein defekt hat schreibe uns bitte ein E-Mail mit kurzer Beschreibung und Bild. Wir melden uns schnellst möglich bei dir.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung erfolgt mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. In der Regel bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 1–2 Werktagen. Je nach Zahlungsanbieter kann es danach noch etwas dauern, bis der Betrag bei dir eingeht.
Wichtig: Auch wenn du die Rückerstattung bereits erhalten hast, ist die Rücksendung dennoch erforderlich.
Retourenadresse
Torben MelsbachJungstraße 4
55543 Bad Kreuznach
Deutschland