Shipping policy
Jinny & Joe bietet eine Versandkostenpauschale von 4,95 € für den Versand innerhalb Deutschlands an. Ab 90 € Warenwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Der Versand erfolgt klimaneutral mit DHL GoGreen.
PREISE - EUROPÄISCHE UNION:
(Belgium, Denmark, France, Luxembourg, Netherlands, Austria, Poland, Czechia)
- bis 40€ = 9,90€
- bis 140€ = 15,90€
- ab 140€ = 22,90€
(Italy, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Hungary, Estonia, Finland, Bulgaria, Croatia, Greece, Latvia, Lithuania, Portugal, Malta, Romania, Ireland)
- bis 40€ = 9,90€
- bis 140€ = 20,90€
- ab 140€ = 25,90€
PREISE - NICHT EUROPÄISCHE UNION:
Kunden aus nicht EU-Ländern sind für alle Import- oder lokalen Steuern verantwortlich, die in ihrem eigenen Land an den Zoll zu entrichten sind.
Schweiz über MeinEinkauf
oder
- bis 40€ = 9,90€
- bis 140€ = 20,90€
- ab 140€ = 25,90€
United Kingdom / Norway
- bis 40€ = 13,90€
- ab 40€ = 21,90€
- ab 140€ = 28,90€
PREISE - REST DER WELT:
Anfragen bitte an hello@jinnyandjoe.de
LIEFERZEITEN
Der Versand dauert zwischen 4 und 7 Tagen, je nach Standort und Bestellaufkommen. Bei Artikeln, die während eines Ausverkaufs oder Vorverkaufs gekauft werden, kann es länger dauern.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sei es beschädigt oder fehlerhaft, dann sind wir Ihre erste Anlaufstelle. Senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an hello@jinnyandjoe.com. Wir werden uns dann bemühen, das Problem entweder mit einem Gutschein, einer Rückerstattung oder einem Umtausch zu lösen. Geben Sie einfach Ihre Bestell- oder an und nennen Sie den Grund. Wir werden uns innerhalb von 72 Stunden bei dir melden.
Rücksendungen sollten per Einschreiben oder mit einem verfolgbaren Versanddiensleister verschickt werden; Jinny & Joe kann keine Verantwortung für auf dem Transportweg verloren gegangene Artikel übernehmen. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der du den Kauf getätigt hast. Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Rückerstattungen gibt, wenn du deine Meinung geändert hast.
Jinny & Joe hat regelmäßig Ausverkäufe von Mustern und Reststücken. Diese Artikel sind als solche gekennzeichnet und können nicht zurückgegeben werden.
LIEFERADRESSE
Jinny & Joe empfiehlt den Kunden, eine sichere Lieferadresse anzugeben. Jinny & Joe ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete.
LIEFERUNG VON DOWNLOADPRODUKTEN
Für Download-Produkte (digitale Inhalte, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden) fallen keine Versandkosten an.
Die Bereitstellung zum Download erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
ZAHLUNGSMETHODEN
Für Bestellungen im Shop stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- Überweisung (Vorkasse)
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, Amex)
- PayPal
- Google Pay
- Klarna
- Apple Pay
DEINE BESTELLUNG KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN?
Für Pakete, die nicht zugestellt werden können und an uns zurückkommen, wird eine Rückversandgebühr in Höhe von 5,90 € in Rechnung gestellt. Der erneute Versand wird dir auch erneut in Rechnung gestellt! Nach Zahlungseingang von Gebühr und Portokosten wird das Paket ein weiteres Mal versendet.
BESTELLUNGEN KOMBINIEREN ODER ANPASSEN
Leider können wir Bestellungen nicht zusammenfassen oder anpassen. Wenn du etwas vergessen oder einen Fehler gemacht hast, musst du deine aktuelle Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben. Denke daran, so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@jinnyandjoe.de mit der Bestellnummer zu senden, die du stornieren möchtest.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld und bitten dich, deine Einkäufe bei der Ankunft zu überprüfen und uns über jegliche Probleme zu informieren.